Mitmachen

Über verschiedene Projekte, teilweise unsere eigenen, aber oft auch von anderen Akteuren, lernen viele Menschen die Spinnerei kennen. Wenn du das auch möchtest, dann schau dich doch mal auf dieser Homepage um, ob etwas Passendes für dich dabei ist.

Wenn du etwas findest, bei dem du gerne mitmachen würdest, oder über das du gerne mehr erfahren möchtest, kannst du dich einfach an kontakt@eine-spinnerei wenden.

Wir sind einer der kleinsten WWOOF-Höfe Deutschlands (World-Wide Opportunities on Organic Farms) und Mitglied bei workaway. Auch über diese Wege kann man bei uns einige Zeit verbringen und mitmachen.

Besuche unsere Profile oder kontaktiere uns direkt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn wir dann irgendwie erfolgreich zusammenkommen und sich herausstellt, dass das gut passt, kannst du dich z.B. direkt vor Ort in einen Arbeitseinsatz-Emailverteiler eintragen, oder noch besser bei uns Mitglied werden. Dann wirst du auf jeden Fall informiert, wenn etwas passiert.