Outdoor-Abenteuercamp für Jungs und Mädchen

Die Spinnerei öffnet wieder ihr großes weißes Tipi, um euch für 6 Tage in die Natur zu locken. Da wir überzeugt sind, dass Wald und Wiese die besten Spielplätze sind, wollen wir dort viel ausprobieren: Lernt Abenteuerspiele kennen, einen Unterschlupf bauen, Feuer machen, Kräuterfladen backen und, und, und!

Zur Abwechslung könnt ihr euch auch kreativ-handwerklich ausleben: mit Lehm, Holz, Stein und Federn basteln, mit Pflanzenfarben malen und vieles mehr!

Freut euch auch auf spielerische Erkundungen des nächtlichen Waldes.

Natürlich lebt unser Camp auch von euren Ideen und Vorschlägen!

Qualität ist uns wichtig. Deswegen haben wir kleine Kindergruppen und ausreichend Betreuer. Dies ermöglicht uns, intensiv auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen.

Bei uns gibt es eine ausschließlich biologisch-regionale, vegetarische und selbst gekochte Verpflegung.

Teilnehmer: Mädchen und Jungs von 10-14 Jahren (max. 10 Teilnehmer)

Preis: 160,00 €

Veranstalter/Ansprechpartner: Friederike Böttcher (035727 - 579 341 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Neues per E-Mail?

Möchtest du per E-Mail über neue Angebote informiert werden? Dann schicke uns einfach eine E-Mail an:kontakt@eine-spinnerei.de